NÖN und BVZ expandieren nach Wien.

Die etablierten Kaufwochenzeitungen NÖN und BVZ starten Ende März eine neue Offensive mit der hauseigenen Gratiszeitungsschiene. 

Die Postwürfe wurden inhaltlich und optisch neu gestaltet, alle Erscheinungstermine gebündelt. Auch der Titel ist neu: Mittendrin in Niederösterreich und im Burgenland. Erstmals werden mit dem neuen Gratistitel die Bundesländer Wien, Niederösterreich und das Burgenland gemeinsam bedient. Somit erhalten die Inserenten die Möglichkeit vier Mal jährlich 1,3 Mio. Haushalte zu erreichen. Inhaltlich setzt man in Niederösterreich und dem Burgenland auf bewährten lokalen Content sowie auf das Reise- und Motorressort, während in Wien vor allem das Freizeitangebot des Umlandes präsentiert wird.

NÖN

Die Expansion in Richtung Bundeshauptstadt ist für die Medienmarken NÖN und BVZ ein weiterer Meilenstein. Die Postwurf-Ausgaben für die Bundesländer Niederösterreich und das Burgenland erscheinen 10 Mal im Jahr und gehen an über 800.000 Haushalte. Kunden, für die gerade der Osten Österreichs wichtig ist, sollten sich dieses neue Angebot nicht entgehen lassen.

Weitere Infos:
Mag. Oliver Krainz
Tel: 02742/802-1379
E-Mail: o.krainz@noen.at
Internet: NÖN.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV