Österreich Werbung räumt in New York ab

crossmediale Kampagne wurde ausgezeichnet. 

Im Rahmen der jährlichen Adrian Award Gala wurden die renommierten Adrian Awards der Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI), des unabhängigen Fachverbands der Gastronomie und Tourismusindustrie in den USA, vergeben. Die Österreich Werbung konnte in gleich zwei Kategorien im Bereich „Digital Marketing“ eine Auszeichnung in Gold entgegen nehmen: der Ende 2015 erfolgreich durchgeführte Relaunch der B2C-Website www.austria.info wurde in der Kategorie „Web Site“ geehrt. Darüber hinaus durfte sich die ÖW in der Kategorie „Global“ über die Prämierung der #austriantime-Kampagne freuen.

„In schnelllebigen Zeiten wie diesen ist digitales Marketing aus unserer täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken und wird kontinuierlich ausgebaut. So findet aktuell bereits 40 Prozent der Kommunikation zum potenziellen Gast im Online-Bereich statt. Umso mehr freut es mich, dass wir in eben diesem Bereich unter hunderten Einreichungen mit unserer inhaltlich und grafisch gänzlich neu überarbeiteten Website und unserer onlinelastigen #austriantime-Kampagne überzeugen konnten", sagt Birgit Pototschnig, Leiterin Internationales Marketing Management in der Österreich Werbung. Die crossmediale Kampagne wird auch 2017 in sechs Märkten fortgesetzt. (jw)

www.austriatourism.com

leadersnet.TV