Business-Angel Egger geht bei Crowdinvesting-Plattform firstcap an Bord

Markenbotschafter und Mitglied des Advisory-Boards. 

Der Wiener Business-Angel Martin Egger wird firstcap.eu künftig als Markenbotschafter und Mitglied des Advisory-Boards unterstützen. „Netzwerken ist für Startups und Investoren ein wesentliches Erfolgskriterium – die neugegründete Plattform firstcap.eu stellt eine wertvolle Bereicherung für die österreichische Startup-Szene und Investing-Landschaft dar. Ich freue mich auf eine gute und professionelle Zusammenarbeit“, zeigt sich Egger optimistisch über seine neue Aufgabe.

„Ich bin hocherfreut, dass es gelungen ist, mit Martin Egger einen so profunden Kenner der Startup-Szene und ambitionierten Business-Angel für unsere Plattform zu gewinnen“, erklärt Sebastian Aigner, Gründer von firstcap.eu und Vorstand der 21 Group AG. Egger gründete gemeinsam mit Christian Köhler 2003 die Agentur lautstark communications. Seit 2005 konzentriert sich Egger als Business-Angel mit Trend Consulting auf die Beratung und Unterstützung von Startups durch Investitionen, Know-how und sein Netzwerk. Derzeit befinden sich rund 20 Startups aus Österreich, Deutschland und den USA im Portfolio der Trend Consulting. (jw)

www.firstcap.eu

leadersnet.TV