Der „Garten“ wurde eingeweiht

| 13.06.2016

Content Garden Technologies in neue Büroräumlichkeiten in Wien gezogen.

Weit war er nicht, der Weg des Umzuges, aber gefeiert gehörte er dennoch: Nachdem die Content Garden Technologies GmbH seit Kurzem nicht mehr im vierten, sondern im dritten Stock der Gumpendorfer Straße 132 an Strategien und Kampagnen rund um digitales Content Marketing tüftelt, konnten Kunden und Geschäftspartner jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Firma werfen.

„Nachdem wir als Unternehmen in den vergangenen Monaten personell sehr stark gewachsen sind und vor einigen Wochen unser neues Büro bezogen haben, wollten wir die neuen Räumlichkeiten mit Partnern, Freunden und Kunden in legerem Rahmen feiern“, so CEO Lucas Schärf. Und so wurde der Feierabend gemeinsam mit einer Portion Chili con Carne, einem Gläschen Wein oder Bier oder im direkten Wettkampf am Wuzeltisch genossen.

www.content-garden.com

leadersnet.TV