Wedelkünstler zogen in der Bettel-Alm blank

| 03.11.2014

Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx fotografierte den neuen SkilehrerInnen-Kalender.

Endlich war es wieder soweit: Die neueste Ausgabe des SkilehrerInnenkalenders wurde in der Bettel-Alm am Lugeck der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Vorarlberger Kalendermacher Gerhard Lucian und Thomas Ebster haben nach Starfotografen wie Chris Thomson und Hubertus von Hohenlohe das erste Mal eine Fotografin für das Vorzeigeprojekt engagiert. Für die Edition 2015 wurde Model und Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx als Fotografin eingesetzt, die zeigte dass sie nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera eine gute Figur macht. Die Pisten-Models zeigten auch bei der Kalenderpräsentation in der Bettel-Alm ihre körperlichen Vorzüge. Mit dabei waren unter anderem Gitta Saxx, Model Cyril Radlher und Musiker Gary Howard.

SchilehrerInnen Kalenderpräsentation - Fotos C.Mikes

SchilehrerInnen Kalenderpräsentation - Fotos C.Mikes
2014-10-30
(102 Fotos)

leadersnet.TV