Der Hund der Baskervilles – 01. bis 16.08.14

Das Erwachsenen-Ensemble bringt eine weitere Folge aus der Kriminalromanserie

Roger von Baskerville hatte dereinst ein Mädchen mit seiner wilden Jagdgesellschaft im Moor zu Tode gehetzt. Dabei kam er selber durch den Biss eines wilden Hundes um, und seither starb jeder Erbe des Schlosses unter mysteriösen Umständen. Ein wirrer Handlungsknoten, der selbst für Sherlock Holmes nicht einfach zu lösen ist…

Die Eintrittskarte muss spätestens am Spieltag bis 18:30 Uhr gegen Vorlage des Gutscheines im Kartenbüro avisiert werden.

Termin: Termin frei wählbar von 1. August bis 16. August 2014

Festspielgelände am Fuße der Burg Güssing, (Festwiese, Zufahrt über die Schulstraße)

• keyplayer Club Lounge:
Der keyplayer Club bietet seinen Business Membern mit einem Ticket – Kontingent
High level B2B Networking in angenehmer, unterhaltsamer TOP- Eventathmosphäre.

Premium Member erhalten 2 gratis Tickets!

• keyplayer Club Aktion:
Premium Member erhalten zusätzlich Tickets mit bis zu -50% keyplayer Club Rabatt!

Alle Angebote und Aktionen gültig nur für keyplayer Club Member, nach Verfügbarkeit, first come first serve. Aktionen personengebunden an Membercard Inhaber und nicht übertragbar auf Dritte. Reservierung und Anfragen: office@keyplayer.at.

_________________________________________________

Bezahlte Werbung

leadersnet.at übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität des Angebots.

leadersnet.TV