austria.com/plus Afterwork-Abschlag

| 25.06.2014

Onlinevermarkter organisierte Minigolf-Turnier.

Der Premium-Onlinevermarkter der Russmedia Digital GmbH hat zum Minigolf-Turnier in den Wiener Prater gebeten. Prickelnde Drinks, heiße Steaks und rollende Bälle erwarteten die Minigolfer. "Es war ein wirklich gelungener Abend, ich hätte mir gar nicht erwartet, dass unsere Gäste dieses Turnier mit so viel Ehrgeiz und Elan meistern“, so austria.com/plus Geschäftsführer André Eckert.  Die achtzehn Teams schenkten sich wirklich nichts, am Ende durften sich Simona Bujnová von der Fastbridge, der Digital-Unit der Mediaagenturen Initiative und UM PanMedia und Mitglied der Interpublic Group (IPG), punktgleich mit ihrer Schwester Petra von UM PanMedia über den Sieg in der Einzelwertung freuen.

Zum Schläger griffen: Thomas König von Guerlain Austria, Barbara Sailer und Stephan Kreissler von Mediacom, Andrea Kaderschabek-Sledz von Mondelez Europe Services, Kristina Klimesch von Renault Österreich, Moritz Omasits von der Vivaki Group Österreich, Cornelia Hager von Dentsuaegis, Pavel Kaderschabek-Sledz von der Post und das OMD Team rundum Rene Jellitisch, Harald Wegscheidler von der Wiener Zeitung, und viele mehr.

 austria.com/plus Afterwork-Abschlag - Fotos K.Schiffl
austria.com/plus Afterwork-Abschlag - Fotos K.Schiffl
2014-06-24
(33 Fotos)

leadersnet.TV