pjure isobar gewinnt Loctite

Erste Kampagne für den Kleberhersteller setzt auf die junge Zielgruppe "First Homers". 

Für die Uni-Promotion des Neukunden Loctite hat sich die Agentur pjure isobar auf die studentische Zielgruppe konzentriert und zwei Hauptthemen kombiniert: Leben in der Online-Welt und Leben in der WG. Die virtuelle „Loctite-WG“ der pjuristen lädt die junge Social-Mediaerprobte Zielgruppe zum „Einziehen“ ein. „WG-Mitglieder“ werden (in der ersten Ausbaustufe) mit Gewinnspielen und humorvollen Klebe-Tipps belohnt. An weiteren Features wird bereits gearbeitet. „Die Agentur hat es geschafft, die Zielgruppe im wahrsten Sinne bei sich zuhause abzuholen – und unter dem Motto „Sorge dich nicht, klebe!“ die Auseinandersetzung mit der Marke zu fördern.“, zeigt sich Michael K. Reiter, Brandmanager Adhesive Technologies Austria begeistert. Helmut Kosa, Geschäftsführer pjure isobar freut sich über die Henkel-Marke Loctite im Portfolio und stellt fest: „Der Kunde hat das langfristige Potenzial unserer Idee erkannt und die Umsetzung sofort unterstützt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit und in der Loctite WG.“ (red)

www.loctite-wg.at

www.pjureisobar.com

leadersnet.TV