Thomas Cook Group lanciert neue Hotelmarke

"Sunconnect" soll das "erste digitale Hotelkonzept im Sun & Beach-Segment" werden. 

Die Thomas Cook Group bringt ein neues digitales Hotelkonzept auf den Markt, das das klassische Sun & Beach-Konzept mit moderner, digitaler Technik verbinden soll. Zielgruppe der SunConnect Resorts sind Kunden, insbesondere Familien, die auch im Urlaub online sein wollen. Tägliche Aktivitäten sollen von den Gästen einfach per Smartphone oder Tablet PC gebucht werden, Urlauber werden von einem ConnectScout betreut,  der Aktivitäten für die ganze Familie durchführt wie Geo-Caching oder Xbox-Spiele  „Die umfangreiche Kundenbefragung in verschiedenen Ländern, die wir Anfang des Jahres durchgeführt haben, hat ergeben, dass es ein Bedürfnis nach Onlinenutzung und Vernetzung mit anderen im Urlaub gibt, für die noch kein passendes Angebot existierte,“ erklärt Harriet Green, Group CEO der Thomas Cook Group.

Zehn Resorts ab 2014

SunConnect startet in der Sommersaison 2014 mit zehn Resorts. "Unsere SunConnect Resorts sind ein großer Schritt in unserem Bemühen, den Kunden genau das anzubieten, was sie möchten. Dies ist nicht das Rebranding einiger Hotels, es geht darum, auf unsere Kunden zu hören und ihnen in diesen Resorts ein einmaliges Urlaubserlebnis zu bereiten. SunConnect steht für die Innovationskraft und die Servicestärke von Thomas Cook. Das neue Hotelkonzept zeigt deutlich, was uns von anderen unterscheidet. Wir bieten ein Qualitätsversprechen, dem Familien vertrauen können. SunConnect ist ein Beispiel für Innovationen, die durch unsere Kunden inspiriert wurden", so Green. (red)

www.thomascook.de

leadersnet.TV