Nespresso startet neue Markenplattform

Kooperation mit Google und YouTube - Matt Damon, Miss Schweiz und George Clooney.

Nespresso startet in Kooperation mit Google und YouTube eine neue Markenplattform mit dem Namen „Kaffeegenuss ohne Kompromisse“, im Mittelpunkt stehen George Clooney und Matt Damon. "In dieser Kooperation geht es nicht nur um eine TV-Kampagne", sagt dazu Jean-Marc Duvoisin, CEO von Nestlé Nespresso. Die Markenplattform stelle auch einen großen Schritt in der Markenstrategie dar. Kaffeeliebhaber können ihre eigene individuelle Entdeckungsreise in die Welt von Nespresso starten; gleichzeitig kann auch jeder sein persönliches Erlebnis oder seine auf ihn zugeschnittene Erfahrung. kreieren. "Nespresso ist Pilotteilnehmer unseres Markenpartnerprogramms, bei dem Marken so denken und handeln wie Contentersteller mit dem Ziel, das ganze Potential von YouTube zu nutzen", so Matt Brittin, Vizepräsident von Google in Nordeuropa.

Im neuen Werbespot unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Grant Heslov wird Clooney von einer attraktiven Frau, Miss Schweiz Lauriane Gilliéron, abgewiesen, die ihrer Vorliebe für ihren Nespresso Kaffeemoment den Vorzug gibt. (red)

www.nespresso.com

leadersnet.TV