Ein Abend voller Sterne - Global Familiy

Das Hotel "Palais Hansen-Kempinski" erstrahlte in vorweihnachtlichem Glanz. Zu verdanken war dies dem Gastgeber und Hotel-Direktor Florian Wille. Anlass war der "Abend voller Sterne" von "Global Family", dem "Reisebüro der Menschlichkeit", zu dem zahlreiche Promis kamen und dabei ein schönes Kulturprogramm sahen und sich an kulinarischen Hochgenüssen laben konnten. Der Abend wurde von Kultregisseur Otto Retzer und der "Miss Europa" Beatrice Körmer, beide Botschafter von "Global Family" moderiert.  Die Laudatio  wurde von "Global Family"-Botschafterin und -Schauspielerin Johanna Mertinz, vorgetragen. Weiter gings mit magischen Momenten, die Nikolaus Fortelni in höchster Perfektion zauberte. U.a. mit dabei Barbara Wussow sowie Harald Azmann. 

alle Galerien