Wiener Versicherungsmakler helfen Hochwasseropfern

| 10.07.2013

Spende in der Höhe von 5.000 Euro.

Fachgruppenobmann Helmut Mojescick, seine beiden Stellvertreter Brigitte Kreuzer und Wilhelm Hemerka, sowie Fachgruppen-Geschäftsführerin Eva Woharcik-Binder haben im Wiener Radio Arabella-Studio einen Scheck im Wert von 5.000 Euro für Hochwasseropfer übergeben. Entgegengenommen wurde diese stolze Summe vom Vorstandsmitglied des Hilfsvereins „Arabella hilft!“ Ralph Waldhauser, der auch Programmchef von Radio Arabella ist. „Wir wollten mit dieser Spende ein Zeichen setzen. Uns Wiener Versicherungsmaklern ist bewusst, dass es gerade im Bereich des Katastrophenschutzes eingeschränkte Möglichkeiten gibt, für eine umfassende Deckung zu sorgen. Wir werden uns für ein besseres Versicherungsangebot von Seiten der Versicherer in Katastrophenfällen bemühen“, so Kreuzer bei der Übergabe.

Warum der Versicherungsmakler auch bei der Auswahl des richtigen Katastrophenschutzes ein Helfer vor einem Notfall ist, erklärt Mojescick wie folgt: „Der Versicherungsmakler ist der Navigator in Versicherungsfragen. Wer sich fachkundigen Rat in immer komplizierter werdenden Versicherungsfragen mit der Garantie der Unabhängigkeit leistet, hat das Angebotsportfolio der Versicherungsmakler verstanden. Immerhin wird österreichweit bereits jede 4. Polizze über einen Makler abgeschlossen. Welche Versicherung welche Deckungen im Katastrophenfall anbietet, das weiß Ihr Versicherungsmakler.“ (red)

www.wiener-versicherungsmakler.at

leadersnet.TV