Wartehallen-Brandings sollen Lust auf Urlaub in Deutschland machen

Kooperation mit den ÖBB. 

Deutschland als Reiseland hat sehr viel zu bieten und zeigt dies in Kooperation mit den ÖBB: Mit einer  Out of Home-Sonderinszenierung, einem Wartehallen-Branding im Totallook, direkt bei der Wiener Oper mit zwei City Lights mit Touchscreen, Teleprompter und Soundeffekten, bewirbt sich Deutschland als Tourismusland mit seinen unzähligen Attraktionen.

"Wartehallen-Brandings liegen voll im Trend und immer mehr Kunden nutzen die einzigartigen Möglichkeiten, die die individuellen Inszenierungen bieten. Wir freuen uns die Deutschen Zentrale für Tourismus  und die ÖBB für diese tolle Werbeform gewonnen zu haben. Der exklusive Standort, direkt bei der Wiener Oper ist im wahrsten Sinne DER Publikumsmagnet vor allem wenn der werbliche Schwerpunkt auf Kultur, Festivals und Events liegt“, so Andrea Groh, Director of Sales, Gewista. Das ganzheitliche Einbeziehen von Wartehallen als Werbeträger biete dank neuen vielfältigen und maßgeschneiderten Umsetzungen einzigartige Präsentations-sowie auch Interaktionsmöglichkeiten. So ist neben dem klassischen City Light ein weiteres City Light, in Summe werden vier verschiedene Sujets gezeigt, mit einem eingebauten 55 Zoll Touchscreen, kombiniert mit einem Teleprompter im Einsatz. Der Passant wird über das erstmalige Berühren mit einem kurzen Audiospot über das Produkt informiert und kann in Folge ein Foto von sich aufnehmen, das einem als „Star“ vor einer jubelnden Menge, angelehnt an das Sujet, zeigt, und dieses per Mail verschicken. Im Hintergrund ist weiters dezenter Sound zu hören. Zur Abrundung, neben Promotoren die am Standort über die Produkte informieren und Flyer verteilen, im Sinne eines ganzheitlichen Brandings, sind alle Glasflächen der Wartehalle foliengebrandet und weisen auf weitere Angebote, die auch über QR-Code abrufbar sind, der DZT hin. (red)

www.gewista.at

www.oebb.at

www.germany.travel

leadersnet.TV