Laola1.tv produziert für die Deutsche Telekom

| 10.07.2013

Bundesligaspiele für acht Club-TV-Portale.

Laola1.tv hat sein Kundenportfolio im Dienstleistungsbereich erweitert: Im Auftrag der Deutschen Telekom produziert das Multimedia-Unternehmen ab der Bundesliga-Saison 2013/14 gemeinsam mit seiner Schwester-Firma unas media productions die Spielbilder aller Bundesligapartien für die Club-TV-Portale von zahlreichen Vereinen der 1. und 2. Deutschen Fußball Bundesliga. „Wir freuen uns sehr, dass uns die Deutsche Telekom AG bei dieser wichtigen Ausschreibung den Zuschlag erteilt hat und künftig auf unsere Multimedia- und Produktions-Kompetenz setzt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Videoproduktion werden wir den Fans künftig ein hochklassiges Produkt bieten können. Unsere Experten haben bereits unter anderem mit der Aufbereitung der Deutschen Fußball Bundesliga, der Spanischen La Liga und der Deutschen Eishockey Liga ihre Produktionsexpertise im deutschen Markt bewiesen. Die Produktion der Club-TV Produkte  ist ein weiterer wichtiger Schritt für unsere Präsenz im deutschen Produktionsmarkt“, so Karl Wieseneder, Geschäftsführer Laola1  Multimedia GmbH. (red)

www.laola1.tv

leadersnet.TV