"Grüne Krone" feiert ersten Geburtstag

| 10.07.2013

Themenbereiche Umwelt und Nachhaltigkeit kommen gut an. 

Die Kunst, das Wort Nachhaltigkeit mit Leben zu erfüllen, sei das Erfolgsrezept der vier Mal jährlich erscheinenden Grünen Krone, ist Nachhaltigkeitsexpertin und Unternehmerin Monika Langthaler, die für die redaktionelle Betreuung verantwortlich zeichnet, überzeugt. Das Krone-Journal konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigen Medien für dieses Thema etablieren. Für Krone-Herausgeber Christoph Dichand sind die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen, dem man auch künftig entsprechende Bedeutung beimessen wird: „Wir sind überzeugt, dass wir schon aus Verantwortung für unsere Kinder Konzepte benötigen, die uns sicher in die Zukunft führen.“
 
„Mit dem Thema Nachhaltigkeit in all seinen Facetten sind wir genau am Zeitgeist und bieten unseren Werbekunden aus den unterschiedlichsten Branchen die ideale Plattform, ihre Ziele und Projekte zu diesem Thema der großen Krone-Leserschaft zu präsentieren“, so Sabine Harnach, Bereichsleiterin für Vermarktung Kronen Zeitung. (red)

www.mediaprint.at

 

leadersnet.TV