Nach Pitch
Asfinag-Etat geht wieder an Wien Nord Serviceplan

| Redaktion 
| 26.03.2024

Nach vier Jahren Zusammenarbeit konnte sich der Etathalter im Rahmen der Ausschreibung erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Die Zusammenarbeit zwischen Asfinag und Wien Nord Serviceplan geht mit März 2024 in die nächste Runde. Im Vorjahr schrieb die Asfinag gegen Ende des Vertrages den Etat erneut aus. Im Zuge des Auswahlverfahrens konnte der Etathalter Wien Nord Serviceplan den Pitch für sich entscheiden, wie Head of Marketing & Communications bei Asfinag, Petra Mödlhammer-Prantner erläutert: "Wien Nord Serviceplan hat uns erneut durch das große Verständnis der Marke und den kreativen Umsetzungen und Ideen für unsere komplexen Herausforderungen überzeugt."

Neue Kampagnen in den Startlöchern

Christian Hellinger, Kreativgeschäftsführer bei Wien Nord Serviceplan und von Anfang an verantwortlich für den kommunikativen Auftritt des Kunden freut sich auf künftige Projekte: "Wir freuen uns überaus, dass die gemeinsame Fahrt mit einer so starken und im täglichen Leben der Österreicher:innen so präsenten Marke wie der ASFINAG weitergeht und wir auch in Zukunft miteinander innovative und relevante Kampagnen auf die Straße bringen dürfen." Die Kampagne zur Verkehrssicherheit, mit der die Agentur im Pitch überzeugen konnte, soll bereits Anfang Juni 2024 auf Plakatstellen, Print und Online in ganz Österreich zu sehen sein.

Mit der erfolgreichen Etat-Verteidigung durch Wien Nord Serviceplan und dem Pitchgewinn durch Mediaplus Austria als neue Mediaagentur im November 2023 wird die Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft nun von vereinten Kräften aus dem House of Communication Wien betreut.

www.house-of-communication.com

www.asfinag.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV