Herrmann verlässt Iglo

Fröhner übernimmt Geschäftsführung. 

Nach zwei Jahrzehnten bei Iglo will sich Rainer Herrmann, Geschäftsführer von Iglo Austria, "einem Relaunch unterziehen" und sich ab Februar neuen Tätigkeiten widmen. "Es waren wirklich 20 spannende Jahre, angefangen von Österreichs Beitritt zur EU, über die verschiedenen Unilever internen Entwicklungen, bis hin zum Verkauf der Tiefkühlsparte, der damit verbundenen Ausgliederung der Iglo Austria GmbH im November 2006 und der darauf folgenden Dynamik unter den neuen Eigentümern", sagt Herrmann rückblickend.

Seine Agenden übernimmt Felix Fröhner, der 15 Jahre lang bei Procter & Gamble im DACH-Raum tätig war und 2013 den Vorstand der ÖAG übernommen hat. "Ich bin davon überzeugt, dass mein Nachfolger seine in anderen führenden Unternehmen gesammelten Erfahrungen hervorragend mit der bekannten TK spezifischen Professionalität des bewährten Iglo Österreich Teams kombinieren und Iglo zu Höchstleistungen führen wird", so Herrmann. (jw)

www.iglo.at

leadersnet.TV