Wenn Wintersport auf Business trifft

| 27.11.2014

Drei-CEO Trionow begrüßte Biathleten Sumann und Primar Lehofer.

Nach dem Auftakt beim Segelevent am Neusiedlersee im September lud „Sport trifft Business“ Geschäftskunden von Drei zu einem Wintersport-Schwerpunkt in die Albert-Schultz-Eishalle in Wien. „Im Spitzensport und Geschäft kommt es auf den Erfolg an. Unsere neue Veranstaltungsreihe soll zum Erfahrungsaustausch mit Spitzensportlern inspirieren und andere Denkweisen sowie Erfolgsrezepte vermitteln, um ambitionierte Ziele zu erreichen“, so Drei-CEO Jan Trionow.

Der mehrfache Biathlon-Olympiamedaillen-Gewinner Christoph Sumann erzählte den zahlreichen Besuchern, was er in seiner 23 Jahre dauernden Karriere anders als seine Mitbewerber gemacht hat und welche persönlichen Stärken ihn an die Spitze gebracht haben. Der klinische Psychologe Michael Lehofer wiederum gab Einblicke in seine Definition von Erfolg und wie man Misserfolge zum persönlichen Wachstum nutzt. Durch den Abend führte Eurosport-Moderator Sigi Heinrich. Im Lauf des Abends hatte jeder Gast die Möglichkeit, anhand einer Biathlon-Anlage vor Ort selbst in die Rolle eines Biathleten zu schlüpfen.

Unter den rund 120 Gästen der Veranstaltung waren Sporthilfe-Geschäftsführer Anton Schutti, Caroline Lackermayer, Meinl Bank AG, Michael Jodl und Gerhard Wolf von Infoscreen, Herbert und Clemens Hanappi von der TOI TOI Mobile Sanitärssysteme GmbH sowie Claudia Lahner vom Bank Austria Kunstforum.

Sport trifft Business - Fotos J.Piestrzynska

Sport trifft Business - Fotos J.Piestrzynska
2014-11-26
(60 Fotos)

leadersnet.TV