Bawag mit neuer Online-Kampagne

"Tour-Retour - die KontoBox Gold Weltreise" von holzhuber impaction.

BAWAG P.S.K. startet mit "Tour-Retour - die KontoBox Gold Weltreise" eine Online-Kampagne, um ein neues Produktfeature zu bewerben: Inhaber einer KontoBox Gold erhalten bei Buchung einer Urlaubsreise über www.kontobox-reisen.com  fünf Prozent ihrer Reisebuchungskosten zurück. Zudem konzipierte die Wiener Agentur holzhuber impaction auf tour-retour.at ein Spiel als Social-Media-Promotion, bei dem man eine virtuelle Reise rund um die Welt antritt. Der Spieler selbst darf bei seiner eigenen Reise um die Welt nur einmal seine nächste Destination per Klick wählen, die restlichen Destinationen erreicht er nur mit Hilfe der Klicks seiner Freunde oder anderer Spieler - die Community ist auf gegenseitige Hilfe angewiesen.

"Die Promotion setzt auf eine virale Mechanik, die ganz stark auf einem Community-Gedanken und gegenseitigem Unterstützen aufbaut und dabei auch noch den USP des Produkts organisch in das Spiel integriert", so Martin Lingnau, Holzhuber Impaction. (red)

www.bawagpsk.com

www.impaction.at

leadersnet.TV