Gastinger wird ATV-Geschäftsführer

| 24.04.2013

Ab Mai wird er die Geschicke des Senders lenken.

Nach dem Abgang von Ludwig Bauer, der auf eigenen Wunsch nach München zurückkehrt und bis Jahresende die weiteren TV-Beteiligungen der Tele München Gruppe, TELE 5 und RTL II verantworten wird (leadersnet.at berichtete), wird Martin Gastinger dessen Agenden als Geschäftsführer übernehmen. "Ich freue mich bei ATV noch mehr Verantwortung übernehmen zu dürfen. ATV ist die klare Nummer EINS der österreichischen Privatsender. Wir haben ja erst kürzlich gezeigt, dass auch wir bei ATV knapp 1 Million Zuschauer vor den TV-Geräten versammeln können. ATV feiert dieses Jahr 10. Geburtstag und wird auch zukünftig mit seinen innovativen Programminhalten überraschen und beste TV-Unterhaltung bieten", so der bisherige Programmdirektor des Senders.

Gastinger sei einer der kreativsten Köpfe in der deutschsprachigen Fernsehlandschaft, so ATV-Eigentümer  Herbert G. Kloiber: "Seine Fähigkeit, immer wieder neue publikumswirksame Formate zu entwickeln, hat ihm, weit über die österreichischen Grenzen hinweg, große Anerkennung eingebracht. Ich vertraue ihm die weitere Entwicklung der Sendergruppe mit großer Zuversicht an." (red)

www.atv.at

leadersnet.TV