Frischer Anstrich für die Aufstriche

Die Wojnar's Produkte präsentieren sich nach dem Relaunch mit neuem Logo und Claim.

Neues Logo, neuer Claim und neue Verpackung: Zum Jahreswechsel präsentiert sich die Traditionsmarke Wojnar's in neuem Gewand. Die Basisfarbe Blau soll es den Kund:innen erleichtern, die Produkte im Regal zu erkennen. Der neue Claim "Mit Liebe zum Geschmack" soll die Kernqualität des Lebensmittelproduzenten in den Mittelpunkt stellen. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wojnar (@wojnarschmeckt)

Neues Marketing-Team

Das Marketingteam unter der Leitung von Shanna-Carina Heise, zeichnet den Relaunch verantwortlich. Heise hat bereits Marken wie Julius- Meinl, Manner oder Casali betreut. "Mit dem Relaunch werden wir bestehende Kund:innen neu begeistern, uns besser positionieren, klarer kommunizieren und der Marke und den Produkten ein modernes Look and Feel geben", erklärt die Marketing-Expertin.  Als Junior-Brand-Manager und Social Media Verantwortlicher wurde Gabriel Zajicek an Bord geholt. 

Kampagne begleitet den Relaunch 

Der Markenrelaunch wird bis Ende Februar abgeschlossen sein und wird begleitet von einer Out of Home Kampagne, Anzeigen, einer Social Media Kampagne, Sponsoring, sowie Sampling Aktionen. Neue Lead Agentur für den Packaging Relaunch ist Graller Krcho, Digital/Media ist Wirz/3rd District und die PR-Agenden übernimmt die Text und Bildmanufaktur.

Das seit 1930 bestehende Unternehmen gehört seit 2021 zur Vivatis Gruppe. 

www.wojnar.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV