Werbung und Wahrheit

Hinter dem etwas ungewöhnlichen Namen "Wahrheit s/w Werbeagentur GmbH" versteckt sich die neue Full-Service Werbeagentur von Stefan Pagitz, ehemaliger Ogilvy Strategie Chef, und Sabine Kobald.


"Schluss mit Märchen! Die Branche kann durchaus ein wenig Wahrheit vertragen" so Pagitz in einer Aussendung. Die Philosophie der neue Agentur: man möchte sich durch glaubwürdige und authentische Kommunikation, welche auf der Markenwahrheit basiert, definieren und sich somit von der Vielzahl der Mitbewerber abheben.

Pagitz leitete zuletzt die Brand Consulting Unit von Oglivy. Nach zwölf Jahren bei der Agentur verließ er diese, um sich selbstständig zu machen. Mitbeteiligt am neuen Agentur-Projekt sind ebenfalls die ehemaligen Ogily-Mitarbeiter Bettina Schatz und Daniel Kleinmann, die Strategie bzw. Kreation leiten. (red.)

www.wahrheit.com



leadersnet.TV