Botox-Party mit Christian Wolf und VIPs bei "Style up your life"

Schönheit und Ästhetik standen bei dem von Carmen Knor organisierten Abend im Fokus. Den prominenten Gästen wurden auch Beauty-Trends aus Hollywood gezeigt. 

Der bekannte Schönheitschirurg Christian Wolf kam auf Einladung der ehemaligen Miss Austria Carmen Knor ins Style up your life Headquarter. Er präsentierte zwei aktuelle Beauty-Trends aus Hollywood und stieß damit auf großes Interesse.

Christian Wolf stellte die aktuellsten Beauty-Trends aus Hollywood vor: Profilho der "ultimative Skin Booster" und die Spritze zum Abnehmen mit dem Originalprodukt Wegovy aus den USA.

"In der Post-Corona-Zeit ist gutes Aussehen gefragter"

"Ein schönes Lächeln, jugendliche Ausstrahlung, natürliche Attraktivität und ein Körper, in dem man sich wohlfühlt: In der Post-Corona-Zeit ist gutes Aussehen gefragter denn je. Gesichtsverjüngung bleibt auch 2023 einer der wichtigsten Trends im Beautybereich – sowohl für Frauen als auch für Männer", so Wolf.

In seine Ordinationen in Wien, Salzburg, München und Mallorca kämen dabei immer mehr Stars und Sternchen, um sich diesen modernen Behandlungen und Methoden zu unterziehen.

Unter den Gästen waren: Sängerin Adriana, Mr. Austria 2021 Roman Schindler, Manager und Autor Clemens Trischler, Rock'n'Roller Andy Lee Lang, Schauspielerin Chiara Pisati, Designerin Gabriele Iazzetta, die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner, Elke Sanders uvm.

"Voller Erfolg"

Die Gastgeberin des Abends Carmen Knor zeigte sich zufrieden: "Ich freue mich, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Der Abend war ein voller Erfolg". Am Ende waren sich die Gäste einig - mit der Botulinumtoxin Party veranstaltete die Beauty-Expertin einmal mehr einen gelungenen Networking-Abend.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.styleupyourlife.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV