Neue Imagekampagne für MQ

Büro X fragt "Ist das Zufall, Unfall oder Konzept?" - neue Imagekampagne für die Wiener Kulturinstitution Museumsquartier.


An einem Ort wie dem MQ, wo Kunst und Kultur, Konzepte und Zufälle, Freizeit und Unterhaltung aufeinandertreffen und die Grenzen zwischen Lebens- und Kunstraum verschwimmen ist die Frage "Ist das Zufall, Unfall oder Konzept?" durchaus berechtigt. Das dachten sich auch die Wiener Kreativen vom Büro X und stellten die neue Imagekampagne für das Museumsquartier unter das Motto "Zufall, Unfall oder Konzept?"

Inhalt der Kampagne sind Momentaufnahmen im Umfeld des MQs, die ihre Intention und ihr Zustandekommen offenlassen. Print, Plakat und Hörfunk zeichnen so in MQ-typischer polarisierender Weise ein Bild von "Zufall oder Konzept", um zu Diskussion und Auseinandersetzung anzuregen.

Die neunte MQ Kampagne in Folge von Büro X erscheint auf Plakaten und Citylights, Inseraten, Strassenbahnwerbung, als Guerilla-Marketing und Mechandising-Produkte. (red.)

www.buerox.at






leadersnet.TV