Vereinigte Chemische Fabriken werden Event-Location

"Nordlicht" mit 1.500 Quadratmetern für Business-Veranstaltungen. 

Wo einst der Süßstoff Kandisin hergestellt wurde wird jetzt gefeiert. Auf dem Gelände der Vereinigten Chemischen Fabriken in Floridsdorf wurden zwei alte Backstein-Industriehallen aufwändig saniert und mit Liebe zum Detail adaptiert. "Ich habe noch nie in meiner 14 jährigen Event-Laufbahn eine vergleichbare Location gesehen. Dem Besitzer ist es zu 100% gelungen, durch Details, persönlicher Hingabe und leicht maritimen Stil eine derartige Wohnzimmeratmosphäre auf 1500 Quadratmetern Gesamtfläche zu schaffen", so Emanuel Grasl, GF von grasl&partner, einer auf die Vermarktung und das Management von Locations in Österreich spezialisierten Agentur. Das Spannungsfeld zwischen industrieller Patina und modernster Ausstattung ergibt eine Location mit außergewöhnlichem Flair, die Hallen 7 und 8 bieten insgesamt Platz für bis zu 700 Personen. "Ob Firmenfeiern, Filmproduktion, Produktpräsentation, Hochzeit, Gala,… die Räume sind einzeln, oder gemeinsam bespielbar", so Grasl. An die 220 Parkplätze stehen in nächster Nähe zur Verfügung.
 
Der Besitzer, Georg Schinner, hat das Vertrauen in grasl&partner gelegt, um das Nordlicht dementsprechend im Businesssegment zu vermarkten. "Wir sind mehr als stolz darauf das Nordlicht in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen. Bis dato hat es noch keine Kunden-Begehung gegeben, bei der ich nicht ein Lächeln im Gesicht des Kunden erkennen konnte. Das ist schön und macht Spaß", so Eva Doppler, Head of grasl&partner locations & services. (red)

www.nordlicht-events.at

www.grasl-partner.at

Eventlocation Nordlicht
Eventlocation Nordlicht
2012-09-04
(33 Fotos)

leadersnet.TV