Weitere Verluste für Facebook-Aktie
Mit minus elf Prozent auf Talfahrt.
Exklusive Weihnachtsfeier im Casino
Unvergesslicher Casinoflair und kulinarische Verwöhn-Erlebnisse
Kapsch Group stark gewachsen
Bestes Geschäftsjahr seit Unternehmensgründung.
Onlinemarketing für die Märkte Österreich und Schweiz.
Thomas Cook will zukünftig mehr Buchungen auf den Reiseportalen www.neckermann-reisen.at und www.neckermann-reisen.ch durch performance-basierte Online-Werbemaßnahmen generieren. Umsetzen soll das die Onlinemarketing-Agentur Goldbach Interactive Austria für die Märkte Österreich und Schweiz. Sie wurde mit der Konzeption, Durchführung und Optimierung der Maßnahmen mittels Display und E-Mail Kampagnen sowie auf weiteren Kanälen wie z.B. Facebook Ads beauftragt. "Gerade für den eCommerce-Bereich und die Touristikbranche im Speziellen eignet sich Performance Marketing hervorragend als Umsatzbringer", so Sascha Frommhund, Geschäftsführer von Goldbach Interactive. "Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Auftrags für Thomas Cook und sind überzeugt, mit unserem Know-how und der bestmöglichen Platzierung der Performance Ads eine für beide Seiten erfolgreiche Kooperation geschlossen zu haben." Goldbach Interactive Austria GmbH ist ein gemeinsames Unternehmen der Goldbach Austria GmbH und der P4 Management GmbH. (red)