Die ÖBB suchen die beste Werbung am Bahnhof

Werbezeit im Wert von jeweils Euro 10.000 wartet auf die Gewinner – Teilnahme kostenlos

Nach dem großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr, geht der ÖBB Kreativ-Werbepreis in die zweite Runde. Gesucht werden beim ÖBB RAIL AD 2012 presented by 3M und XL-Design die kreativsten und innovativsten Konzepte der Out-of-Home Werbung.

Alle, nicht nur bestehende ÖBB-Werbekunden, dürfen mitmachen - Werbezeiten auf ÖBB-Flächen im Gesamtwert von 100.000,- Euro sind zu gewinnen - die Teilnahme ist kostenlos!

ÖBB Rail Ad 2012
Der ÖBB RAIL AD 2012 wird in folgenden Kategorien vergeben:

• Zug • Bus • Bahnhof • Dialog • Mediamix • Innovation

ÖBB Rail Ad 2012


Einreichungen bis 9. Juli 2012 unter www.oebb-railad.at

Jetzt mitmachen! ÖBB Rail Ad 2012

Alle eingereichten Projekte stellen sich von  23. Juli bis 20. August 2012 einem öffentlichen Online-Voting auf www.oebb-railad.at. Die Preisträger werden dann aus einer Kombinationsbewertung des Online-Votings und einer hochkarätigen Expertenjury ermittelt.

Der ÖBB RAIL AD 2012 wird im Rahmen eines coolen, unkonventionellen Event am 27. September 2012 in den Simmeringer Werkstätten der ÖBB vergeben.

Überzeugen Sie sich von den Impressionen des letzten Jahres! Mehr
Öbb Werbung

„Mit den ÖBB-Werbeflächen ist alles möglich. Wir wollen auch dieses Jahr die Vielfalt der Werbeformen entlang Österreichs größtem Mobilitätsnetz sichtbar machen und freuen uns über kreative und innovative Ideen!" Kristin Hanusch-Linser, Leiterin ÖBB-Konzernkommunikation und Manfred Oschounig, Geschäftsführer ÖBB Werbung GmbH.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV