Partynacht mit Style-Faktor

| 11.06.2012

miss night im Platzhirsch. 

Im Wiener Club Platzhirsch versammelten sich Leserinnen, Freunde und Partner der miss sowie jede Menge andere begeisterte Discofans, um gemeinsam die fünfte miss night zu zelebrieren. Für ein besonderes Highlight sorgte der Überraschungsauftritt von Julian le Play. Der österreichische Newcomer stürmt derzeit mit seinen Singles "4 Gewinnt" und "Mr. Spielberg" die Charts. Den Gästen der miss night gab er einen kurzen Vorgeschmack auf sein Debutalbum, das im Sommer 2012 erscheint. Gefeiert und getanzt wurde zum Sound von DJ Alex Wagner ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Im Rahmen der miss night ist auch der Startschuss zum miss style presented by LOOK BY BIPA Contest gefallen, die ersten potentiellen Kandidatinnen wurden gesichtet. "Der miss style Contest findet heuer bereits zum dritten Mal statt und natürlich haben wir den Kick-Off gebührend gefeiert. Wir haben auch bereits tolle Bewerberinnen vor Ort gesichtet - die besten werden schon in der nächsten Ausgabe der miss zu sehen sein. Eigentlich können wir es kaum abwarten, bis es Oktober ist und die neue miss style gewählt wird. Bis dahin freuen wir uns über zahlreiche tolle Kandidatinnen", so Julia Wagner, miss-Chefredakteurin.

Beim Feiern gesehen: Marlies Wech - Levi’s Österreich, Cornelia Steidl - Styria Multi Media Ladies, Susanne Rafaseder - BIPA, Miss Austria 2012 Amina Dagi, Robert Langenberger - Styria Multi Media Ladies, Katharina Wörgetter-Braun - BIPA und viele mehr.

miss night - Fotos C.Mikes

miss night - Fotos C.Mikes
2012-06-06
(77 Fotos)

leadersnet.TV