Iglo stellt Marketing neu auf

Iris Ruschak folgt als Marketing Director auf Thomas Hensellek, der eine neue Funktion im Mutterkonzern Nomad Foods übernimmt.

Mit Mitte Oktober hat Iris Ruschak, zuvor Senior Key Account Manager bei Coca-Cola HBC Austria, die Leitung des Marketingteams von Iglo Österreich übernommen. Sie folgt damit Thomas Hensellek, der innerhalb des Mutterkonzerns Nomad Foods zum Director Commercial Integration befördert wurde.

Ruschak verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Bereich. Die gebürtige Oberösterreicherin studierte Handelswissenschaften an der WU Wien und begann ihre Karriere als Marketing Consultant bei GFK Austria. 2007 wechselte sie zu Coca-Cola HBC Austria, wo sie unterschiedliche Stationen in den Bereichen Trade Marketing, Key Account Management und Category Management durchlief.

Perfekter Kandidat für neue Herausforderung

Ihr Vorgänger, Thomas Hensellek, ist seit mehr als 13 Jahren in unterschiedlichen Bereichen für Iglo tätig. 2016 wurde er Marketing Director, zuvor war der gebürtige Wiener in zahlreichen Marketing- und Category-Management-Funktionen im In- und Ausland tätig. Hensellek studierte Geschichte an der Universität Wien und absolvierte den Professional MBA Marketing & Sales an der WU Executive Academy Wien.

Markus Fahrnberger-Schweizer, Geschäftsführer von Iglo Österreich, über die personellen Veränderungen: "Thomas Hensellek hat mit dem Marketing-Team in den letzten Jahren große Erfolge erzielt. Seine strategische Herangehensweise sowie seine ausgewiesene kaufmännische und kommunikative Expertise machen ihn zu einem perfekten Kandidaten für seine neue Herausforderung. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Iris Ruschak für seine Nachfolge eine Expertin aus dem FMCG-Bereich gewinnen konnten, die gemeinsam mit dem Marketingteam die erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird." (as)

www.iglo.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV