Huawei hat seinen ersten Flagship-Store in Österreich eröffnet

In der Kärntner Straße in Wien bietet der chinesische Smartphone-Hersteller seine Produkte auf drei Etagen feil.

Huawei feierte am Mittwoch in der Kärnter Straße 27 das Grand Opening des neuen Huawei Flagship-Store Wien. Auf die zahlreich erschienenen Kund:innen warteten neben exklusiven Angeboten auch die Möglichkeit auf den Gewinn diverser Huawei-Produkte. Auf drei Etagen können die Kund:innen Smartphones, Wearables, Audio-Produkte, Tablets, Laptops, Monitore oder Smart Home-Devices erwerben.

"Premium-Erlebnis für Huawei-Fans"

"Bei Huawei arbeiten wir stets daran, die Beziehungen zu unseren weltweiten Nutzer:innen laufend zu vertiefen und ihnen mit unseren neuesten digitalen Technologien in ihrem Alltag zur Seite zu stehen", so Derek Yu, President Central Eastern Europe, Nordic and Canada der Huawei Consumer Business Group. "Neben technologischen Neuerungen, die wir durch unsere innovativen Produkte erzielen, schaffen wir mit unseren Huawei Flagship-Stores weltweit ein Premium-Erlebnis für Huawei-Fans und -Nutzer:innen – und das nun auch in Österreich. An all unseren Flagship-Store-Standorten bieten wir den besten Service in gewohnt höchster Qualität und ermöglichen das Erleben der neuesten Technologie-Highlights."

Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig unterstrich den Wert der Eröffnung des Huawei Flagship-Store Wien für den Standort und konnte sich bereits persönlich beim Pre-Opening einen Eindruck vom neuen Store machen: "Internationale Betriebsansiedlungen sind für Wien ein relevanter Standortfaktor. Seit 2007 hat Huawei mit seinem Vienna Office gezeigt, dass hier ein guter Boden für Unternehmen aus dem ICT Bereich ist. Der Huawei Flagship Store Wien auf der Kärntner Straße ist daher eigentlich nur ein logischer weiterer Schritt, in Österreich stark sichtbar präsent zu sein."

Spezielle Eröffnungs-Goodies

Die Eröffnung des Flagship-Stores feierte Huawei mit speziellen Sonderangeboten und Goodies für die ersten Kund:innen. Direkt im Store erwartete Besucher:innen am Tag des Grand Openings auch ein Gewinnspiel: In transparenten Vitrinen wurden einzelne Huawei-Produkte präsentiert, die es zu gewinnen galt. Denn nur mit einem der richtigen Schlüssel – die vorab in der Wiener Innenstadt verteilt wurden – hatten Besucher:innen die Chance auf die Preise, wie ein Huawei MateBook X Pro, ein Huawei Mate40 Pro sowie diverse Wearables und Audio-Produkte.

"Mit der Eröffnung des neuen Huawei Flagship-Store Wien bringen wir unsere innovative Technologie direkt in das Herz von Europa. Damit setzen wir auch ein starkes Zeichen für unser nachhaltiges Investment und unser Ziel, die Nähe und Verbundenheit zum europäischen und österreichischen Markt zu stärken", so Jason Jiang, General Manager der Huawei CBG Österreich. "Huawei setzt auf die Kraft von digitalen Lösungen und technologischen Innovationen, die das Leben für unsere Kund:innen verbessern und vereinfachen. Direkt im Zentrum Wiens können wir nun noch näher auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Österreicher:innen eingehen und dadurch auch unsere Services und Produkte weiter verbessern." (as)

Bilder vom Grand Opening finden Sie hier.

www.huawei.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV