Die Franchise-Szene hat ihre Besten gekürt

In Perchtoldsdorf wurden die "Franchise-Awards 2021" in fünf Kategorien verliehen.

Österreichs Franchise-Szene lässt sich von der Pandemie nicht unterkriegen und ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die Gründe dafür seien unter anderem "eine Partnerschaft auf Augenhöhe, ein hoher Innovationsgrad und der starke Zusammenhalt innerhalb der Szene", ist man beim Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) überzeugt.

Das sind die Gewinner:innen

Bei der "Franchise-Gala", die vor Kurzem in Perchtoldsdorf über die Bühne ging, wurden nun besonders innovative, aufstrebende sowie etablierte Franchise-Systeme und -Partner:innen mit den "Franchise-Awards 2021" in fünf Kategorien ausgezeichnet.

"Beste(r) Franchise-Partner:in Newcomer 2021" wurden Angelika Meusburger und Karl-Heinz Strele mit dem Franchise-System Storebox. In der Kategorie "Beste(r) FranchisePartner:in 2021" konnten Christoph Kaiser, Clemens Kaiser und Florian Pany mit BistroBox den Sieg für sich entscheiden. Der Preis als "Bestes Franchise-System Newcomer 2021" wurde an Biogena verliehen und Unimarkt erhielt die Trophäe in der Kategorie "Bestes Franchise-System 2021". Mit dem "Social Award 2021" wurden Capito und die APA ausgezeichnet.

Keine einfache Wahl

"Für den 'Franchise-Award 2021' wurden wieder tolle Systeme und Partner:innen vorgeschlagen, weshalb auch in diesem Jahr die Auswahl der Gewinner:innen nicht einfach war. Wir der ÖFV, möchten an dieser Stelle allen Gewinner:innen und Nominierten herzlich gratulieren und sind stolz, dass wir ein so hohes Franchise-Niveau in Österreich aufweisen können", so die ÖFV-Generalsekretärin Barbara Steiner.

Die Awards wurden von ÖFV-Präsident Andreas Haider sowie von der ÖFV-Generalsekretärin Barbara Steiner gemeinsam mit den jeweiligen Sponsoren überreicht. Als Sponsoren konnten Unser Lagerhaus ("Bestes Franchise-System des Jahres 2021"), die Österreichische Post ("Bestes Franchise-System Newcomer des Jahres 2021"), die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien ("Beste(r) Franchise-Partner*in des Jahres 2021") und die Vitamin Lounge ("Social Award 2021"). (as)

www.franchise.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV