"La vie est belle": Ein unbeschwerter Abend und zwei Auszeichnungen

JTI Austria wurde als österreichischer Leitbetrieb und als familienfreundliches Unternehmen mit dem staatlichen Gütesiegel des Familienministeriums ausgezeichnet.

JTI Austria/Austria Tabak hat Freunde, Partner, Wegbegleiter und Mitarbeiter eingeladen, einen herrlichen Sommerabend auf der Terrasse der Libelle im Museumsquartier zu verbringen.

"La vie est belle – das Schöne im Leben kehrt endlich zurück! Wir alle haben eine Zeit erlebt, die viel Leid und Entbehrungen mit sich gebracht hat. Dies zu reflektieren und aufzuarbeiten wird uns alle noch Zeit und Kraft kosten. Wir möchten aber positiv nach vorne blicken und laden Sie sehr herzlich ein, einen Sommerabend über den Dächern von Wien mit uns zu verbringen und zu genießen", so General Manager Linas Libikas und Ralf-Wolfgang Lothert, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Corporate Affairs & Communication von JTI Austria.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Zertifizierung von JTI Austria/Austria Tabak als familienfreundliches Unternehmen mit dem staatlichen Gütesiegel des Familienministeriums durch Familie-und-Beruf-GmbH-Geschäftsführerin Elisabeth Wenzl begangen. Ebenso gefeiert wurde, dass JTI zertifizierter Leitbetrieb Austria ist. Die Übergabe erfolgte durch Andreas Gnesda, Vorsitzender des Beirat der Leitbetriebe Austria. Für Unterhaltung sorgten das österreichische Singer-Songwriter-Duo Wiener Blond und Zauberer Paul Sommersguter. (red)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

www.jti.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV