Manuel Zeller und sein Leben ohne Zucker

Der Neoh-Gründer erzählt im "LEADERSNET Podcast", wie er den Süßigkeitenmarkt revolutionieren möchte, über die Geburtsstunde seines Unternehmens auf einer Tankstelle und wer das jüngste prominente Testimonial der Marke ist.

Seit gerade einmal dreieinhalb Jahren ist der zuckerlose Schokoriegel Neoh in Österreich erhältlich und hat seitdem einen beispiellosen Erfolgslauf hinter sich. Die Idee dazu ist an der Tankstelle entstanden, verrät Neoh-Gründer und -CEO Manuel Zeller im LEADERSNET Podcast: "Gefühlt waren es mehrere 1.000 Versuche und es hat dementsprechend fast sechseinhalb Jahre gedauert, bis wir den ersten Rohentwurf hatten, der wirklich genießbar war."

Zeller spricht auch darüber, wie schwer es war, ein außergewöhnliches Produkt wie Neoh den Kunden nahezubringen, welche neuen Produkte in Planung sind und wer die Menschen sind, die das Neoh-Team bilden. Darüber hinaus hat der erfolgreiche Unternehmen auch ein paar Tipps für junge Gründer auf Lager. (as)

 

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV