Progress Werbung feierte den ersten Out-Of-Home-Day

Am 19. Mai 2021 wurde mitten in der Salzburger Altstadt im Café "Rialto" die neue Freiheit und Mobilität zelebriert.

Eine wahre "OOH-Parade“ bildeten Busse im Total-Look mit Jumbo-Hecks und Traffic-Boards, die direkt an der Haltestelle am Anton-Neumayr-Platz stehen blieben. Mit digitalem City-Light, klassischem Infoscreen, Litfaßsäulen, Dreiecksständer und Stromkastenwerbung wurden alle Register im Out-Of-Home-Bereich gezogen. Und für Interessierte gab es noch Spezialführungen für die Vielfalt der Werbemöglichkeiten in den nahegelegenen Altstadtgaragen. Kulinarisch wurde den Kunden und Partner der Progress Werbung einiges geboten. Am Menü fanden sich ein spezielles "Progress-Sorbet", Eisklassiker, eine "Progress"-Poke-Bowl, Panini und Tramezzini.

Unter dem Motto "Taste of freedom" war die Veranstaltung der Startschuss für eine neue Out-Of-Home-Saison: "In den nächsten Wochen und Monaten kommt die große Zeit des Nachholens. Die Menschen wollen endlich wieder raus – wir rechnen mit höchsten Frequenzen quasi mit einer Übermobilität. Wir haben für unsere Kunden spezielle Packages von 'Back to Business' über 'Digi-Packages' bis hin zu 'Recruiting' oder 'Kunst-, Kultur und Veranstaltungspackages' vorbereitet. Wir werden alles tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen", versprechen Fred Kendlbacher und Dominik Sobota von der Progress Geschäftsleitung. (sk)

Eindrücke des ersten Out-Of-Home-Days finden Sie hier.

www.progress-werbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV