Donald Trump kann man jetzt mieten

Der Ex-Präsident und seine Frau Melania stehen als Stargäste für Events zur Verfügung.

Donald Trump hat eine neue Einnahmequelle entdeckt: Gemeinsam mit seiner Gattin Melania kann man den ehemaligen US-Präsidenten als Stargast für sein Event buchen. Dafür wurde eine eigene Website eingerichtet, auf der man eine Anfrage schicken kann.

Mittels eines eigenen Formulars müssen einige Fragen – etwa, ob die Presse anwesend sein wird, um welche Art von Event es sich handelt und wie viele Gäste erwartet werden – beantwortet werden. Dann kann man noch aussuchen, ob man nur Donald, nur Melania oder beide einladen möchte. Was der Spaß kostet geht, aus der Website übrigens nicht hervor. Aber für ein Trinkgeld werden die Trumps wohl kaum zu haben sein.

Alternativ dazu kann man auch einen Videocall von Donald und Melania Trump buchen. So werden auf Wunsch unter anderem personalisierte Grüße zu Geburtstagen, Hochzeiten, Hochzeitstagen, Geburten und Beileidsbekundungen bestellt werden. Aufgrund der zahlreichen Anfragen, sei jedoch mit einer Wartezeit von mindestens sechs Wochen zu rechnen. (as)

www.45office.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV