Mehr Werbewirkung mit E-Mail Newsletter

Obwohl der Newsletter einer der besten Wege ist, mit wenig Aufwand eine persönliche Beziehung aufzubauen und die Kund*innenbindung zu stärken, wissen wenige Unternehmen über dieses Potenzial Bescheid. Wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen, erfahren Sie hier.

Instant Messaging und Social Media nehmen eine zunehmende Rolle im temporären Marketing ein. Diese Art der Werbung wird dennoch immer mehr als störend empfunden und beeinflusst die Kaufentscheidung kaum. Im Vergleich dazu erzielt der Newsletter mit niedrigen Investitionen einen erstaunlich hohen Werbewert, da die Empfangenden ausdrücklich ihr Einverständnis zum Erhalt von Werbung geben. Somit gewinnen Unternehmen mit einem Newsletter Interessent*innen, die sie immer wieder nutzen können, um Angebote und Aktionen zu bewerben.

Welche Newsletter-Inhalte dabei bei den Empfangenden ankommen, welche Steigerungen der Leistungswerte mit A/B-Tests möglich sind und wie Sie den Abonnent*innen-Kreis erweitern, erfahren Sie im kostenlosen E-Mail Marketing Whitepaper.


Advertorial

leadersnet.TV