Media Award

| 25.05.2010

Am Freitag, 21. Mai, gingen zum siebenten Mal die Media Awards in den Räumlichkeiten des Wiener Konzerthauses über die Bühne.


Die Gewinner des Abends in der Kategorie "Exzellente Media Strategie" waren:

  • GOLD: OMD für Peugeot Austria mit der Kampagne "Peugeot 308 CC Einführung"
  • SILBER: MediaCom für tele.ring mit der Kampagne "Streng limitiert"
  • BRONZE: Panmedia Western/Fastbridge für Austrian Airlines mit der Kampagne "AUA QR-Code"


In der Kategorie "Kreative Media Idee" gewannen:

  • GOLD: Mindshare für EVN mit der Kampagne "Persönliche Weihnachtsgrüße am Citylight"
  • SILBER: MediaCom für T-Mobile mit der Kampagne "Blütenregen"
  • SILBER: phd Mediaagentur für KIA mit der Kampagne "Soul Mobile Projektion"


Der Sonderpreis der Jury für "Exzellente Media-Strategie mit Budgets bis 200.000 Euro" ging an:

  • Universal McCann für Bacard-Martini mit der Kampagne "Eristoff Wolf Targeting"



Media Award
Media Award
2010-05-21
(79 Fotos)

leadersnet.TV