"SO/ Vienna": Schweizer wird neuer General Manager

Christian Klaus will ein "verantwortungsvoller Teamleader und loyaler Ansprechpartner für die Gäste, Kunden und Freunde" des Hotels sein.

In Zeiten von COVID-19 gibt es relativ wenig Positives aus der Hotelbranche zu berichten. Doch aus dem Hause "SO/ Vienna" gibt es gute News: Mit Christian Klaus konnte ein erfolgreicher Topmanager als neuer General Manager verpflichtet werden.

"Ich freue mich sehr auf eine spannende und intensive Aufgabe in Wien und darauf, in dem führenden Lifestyle-Hotel der Stadt mitwirken zu dürfen. Speziell in dieser, doch besonderen Zeit, geprägt von vielen neuen Herausforderungen, ist es mir persönlich besonders wichtig, ein verantwortungsvoller Teamleader und loyaler Ansprechpartner für die Gäste, Kunden und Freunde des 'SO/ Vienna' zu sein", so der neue Boss des Hauses am Wiener Donaukanal.

Klaus war die letzten vier Jahre als Director of Operations für "Fairmont Hotels & Resorts" in den USA tätig. Zuvor arbeitete er über 15 Jahre bei "Four Season". "Als Schweizer freue ich mich ganz besonders in einer wunderbaren Stadt wie Wien zu leben, welche Tradition und Moderne vereint. Die Wiener Gemütlichkeit, die herrliche Gastronomie und natürlich der Wiener Schmäh begeistern mich genauso wie die Nähe zum Neusiedler See", kommentiert der passionierte Segler sein Engagement in Wien. (as)

www.so-vienna.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV