bet-at-home.com mit WM Spots von gantnerundenzi

Sportwettenanbieter bet-at-home.com hat die kontakterlose Kreativagentur gantnerundenzi beauftragt einen Denkanstoß für die WM zu kreieren.

Mit einem Zitat der berühmtesten Fußballszene der letzten Jahre, dem Zidane Kopfstoß, werden die 3 neuen Sujets in Szene gesetzt. Ganz nach dem Motto " Das Leben ist ein Spiel!" stoßen die Protagonisten ihr Gegenüber mit dem Kopf um. "Auf Grund des großen Erfolges unserer letzten EM-Kampagne hat sich unsere Agentur die Latte extrem hoch gelegt. Ich denke, das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen ", so Franz Ömer, Gründer und CEO von bet-at-home.com.

Die kreative Umsetzung der Kampagne stammt auch diesmal von gantnerundenzi-CD Johannes Krammer: "Ich wollte einen WM-Spot schreiben, in dem kein Fußball vorkommt!". Gedreht wurde in Los Angeles unter der Regie von Kai Seer.

Hier die bet-at-home.com Spots

leadersnet.TV