Headline gesucht!

Gemeinsam mit Radio Energy sucht Miss Triumph, die junge Linie von Triumph International eine kreative Headline für die neue Dessous Kampagne Herbst/Winter 2010.


Erstmalig können Kundinnen Teil der Österreichweiten Dessous-Werbekampagne von Miss Triumph sein. Die kreativsten Köpfe des Landes werden gesucht und vor die Aufgabe gestellt, die passende Headline zum neuen Kampagnen Sujet zu finden - außergewöhlich und sexy, so die Anforderungen. Der kreative Kopf, der die passende & zugleich außergewöhnlichste Headline findet, gewinnt 1.000 EUR. Der zweite und dritte Platz gewinnt jeweils 500 EUR. Unter allen TeilnehmerInnen werden zusätzlich Beauty-Packages mit Produkten der neuen Marionnaud Skincare Linie verlost.

Die große Kreativ-Promotion von Miss Triumph läuft von 10. bis 29. Mai 2010. Alle Informationen dazu auf der Facebook Fanpage von Miss Triumph Österreich. (red.)

www.triumph.com


www.energy.at


leadersnet.TV