Servus TV wirbt mit dem "größten Wahlplakat" Österreichs

Der Mateschitz-Sender bewirbt seine Nachrichtensendung mit einem 763 Quadratmeter-Poster.

Rund um die Nationalratswahl setzt Servus TV auf eine umfangreiche und aufmerksamkeitsstarke Nachrichten-Kampagne. Am Mariahilfer Gürtel in Wien direkt neben dem Westbahnhof erstreckt sich seit Mitte September auf 763 Quadratmetern ein Megaposter, das die "Servus Nachrichten"-Moderatoren Katrin Prähauser und Hans Martin Paar zeigt und die Nachrichtensendung, die täglich um 18 Uhr und 19.20 Uhr ausgestrahlt wird, bewirbt. 

"Eine gute Wahl" heißt der Claim, unter dem der Salzburger Privatsender seine nationale Marketing-Kampagne rund um die Nationalratswahl in der Hauptstadt fährt. Flankiert wird die Aktion in ganz Österreich durch Citylights, Posterlights sowie Werbung in allen reichweitenstarken Tageszeitungen und auf relevanten Online-Plattformen. Das gigantische – insgesamt mehr als 54 Meter lange und 14 Meter hohe – Megaposter am Mariahilfer Gürtel ist noch bis einschließlich 29. September, dem Tag der Nationalratswahl, zu sehen. (red)

www.servus.com

leadersnet.TV