Die "leichte Muh" hat einen neuen Look

Verpackungs-Lifting und Verjüngungskur. 

Die leichte Muh präsentiert sich ab sofort in neuem Gewand. Durch einen soften Packing-Relaunch wirkt die beliebte Leichtmilch, die zu 100 Prozent aus Milch von rund 240 österreichischen Bauern aus dem Seengebiet zwischen Oberösterreich und Salzburg stammt, moderner und jünger, bleibt aber im Kühlregal wiedererkennbar. "Durch den Verpackungs-Relaunch von Die Leichte Muh positionieren wir uns noch mehr in Richtung unserer Zielgruppe Familien. Die beliebten Design-Grundzüge wurden beibehalten, jedoch leicht modernisiert. Außerdem war uns wichtig, auf der Verpackung die Herkunft aus Österreich sowie die Produkteigenschaften transparent darzustellen", so Gertrude Suschko, Geschäftsführerin der Maresi Austria GmbH. (red)

www.dieleichtemuh.at

leadersnet.TV