"Immmo Award 2018" ging an FindMyHome.at und ImmoAds Marketing GmbH

Die internationale Konferenz (ICMA) der Kleinanzeigen- und Medienbranche 2018 weilte in Wien.

Immmo.at, ein Digitalprodukt der Bauer Media Austria, vereint nahezu alle Online-Immobilien unterschiedlicher Plattformen auf einem Portal. Für die Auszeichnung "Immobilienportal des Jahres" bewerteten die User alle Plattformen auf Immmo.at. Verliehen wurde der "Immmo Award 2018" im Rahmen der International Classified Marketplace Association (ICMA).

Markus Binderbauer, Geschäftsführer Bauer Media Austria und ICMA-Vorstandsmitglied, ist es gelungen, die ICMA, die internationale Konferenz der Kleinanzeigen- und Medienbranche 2018, nach Wien zu holen. Medienunternehmen aus der ganzen Welt trafen sich dabei, um mit Experten über die neuesten Trends der Kleinanzeigenbranche zu diskutieren.

User waren zur Wahl aufgerufen

Binderbauer war es auch, der den "Immmo Award 2018" an die Gewinner überreichen durfte. Die meisten positiven Votings und damit Finalisten in der Kategorie "Klassisches immobilienportal" wurden findmyhome.at, immobilienscout24.at und wohnnet.at. In die Top 3 der Kategorie "Tageszeitungsportal" wurden immoads.oe24.at, immobilien.nachrichten.at sowie kurier.at gewählt. Die besten Bewertungen bekamen FindMyHome.at und ImmoAds Marketing GmbH die somit den "Immmo Award" in der jeweiligen Kategorie gewannen.

"Der IMMMO Award ist ein Publikumspreis. Die IMMMO-User haben vier Monate lang ihre Meinung zu den unterschiedlichen Immobilienplattformen abgegeben. Mit insgesamt 8.000 Votes haben wir auch ein repräsentatives Ergebnis erreicht", so Binderbauer. (as)

Bilder vom Event finden Sie hier.

www.immmo.at

leadersnet.TV