Sheela Rapf kehrt nach 18 Jahren zur Kreativ-Agentur Message zurück

Ex-Marketingleiterin von Infoscreen führt seit April das Kreativteam und zeichnet für das Unternehmensmarketing verantwortlich.

Sheela Rapf, zuletzt Head of Marketing von Infoscreen, kehrt nicht nur in die Agenturwelt, sondern gleich zu jener Agentur zurück, bei der sie vor mehr als 20 Jahren erste Agenturerfahrung machen durfte. Als Head of Marketing & Creation führt sie seit April das Kreativteam und zeichnet für das Unternehmensmarketing der Agentur Message verantwortlich.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sheela eine ebenso energiegeladene wie kompetente Kommunikations-Expertin für unsere Agentur zurückgewinnen konnten. Sie wird uns nun auf dem Weg, den wir mit Urban Story Design eingeschlagen haben, in der internen und externen Kommunikation tatkräftig unterstützen", freut sich Agenturgründer und Geschäftsführer Karl Hintermeier.

Message ist seit 25 Jahren als Full-Service-Agentur vor allem auf die vielfältigen Aufgabenstellungen des öffentlichen Bereichs spezialisiert. Zu den Kernkompetenzen zählen Branding, Kampagnen, Publikationen, Design und Events. "In den letzten Jahren haben wir uns verstärkt auf das Thema Place- und City-Branding konzentriert", erklärt Karl Hintermeier. "Dabei verfolgen wir neue Wege der dialogischen Marken- und Designentwicklung. Es geht uns um authentische, belastbare Konzepte, die von den BürgerInnen und den vielen Akteuren einer Stadt mitgetragen und gelebt werden." (as)

www.message.at

leadersnet.TV