Der neue Citroën und das Kaffeehäferl

Französischer Autobauer präsentiert zur Markteinführung des C4 Cactus den Spot "The Mug".

Nachdem er im Jänner auf der Vienna Autoshow seine Weltpremiere feierte, ist der neue Citroën C4 Cactus nun auch im Handel erhältlich. Rechtzeitig zur Markteinführung in
 Österreich präsentiert der fränzösische Konzern den
 Spot "The Mug" (das
 Kaffeehäferl). Dabei wird die 
komplett neu entwickelte Citroën Advanced Comfort Federung der Kompaktlimousine in den Vordergrund gestellt.

Das Besondere an diesem Feature ist, dass diese neue Citroën Federung mit progressivem hydraulischem Anschlag die Fahrbahnunebenheiten maximal absorbiert und dabei beim Fahren annähernd das Gefühl eines "fliegenden Teppichs" verleiht. Sie knüpft damit direkt an die historische Komfortorientierung der Marke Citroën an.
 Der neue Kurzfilm zum Citroen C4 Cactus ist aktuell in 30 Ländern auf verschiedenen Online-Kanälen sowie im TV zu sehen. (as)

www.citroen.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV