Neuer Markenauftritt für Qatar Airways Vielfliegerprogramm

"Sammeln Sie nicht nur Meilen, sammeln Sie Erinnerungen."

Der Privilege Club von Qatar Airways erhält einen neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Sammeln Sie nicht nur Meilen, sammeln Sie Erinnerungen" wird dem Vielfliegerprogramm ein neues, luxuriöses Layout gegeben, das stärker an die Marke Qatar Airways angepasst ist.

"Wir freuen uns, unseren Mitgliedern einen neuen, dynamischen Privilege Club zu präsentieren, der zeitgemäß ist und die Wünsche unserer Mitglieder widerspiegelt, die während ihrer Reiseerfahrung belohnt werden. Dieser neue Markenauftritt zeigt unser stetiges Engagement, unseren Mitgliedern zuzuhören und das Programm für den zunehmend anspruchsvollen Reisenden einfacher und fesselnder zu gestalten. Wir freuen uns, dieses Ereignis zusammen mit unseren Mitgliedern zu feiern", sagt Qatar Airways Chief Commercial Officer, Ehab Amin.

Zu den Neuerungen in den kommenden Wochen gehören unter anderem ein überarbeiteter Mitglieder-Login-Bereich, Dashboards und andere Funktionen, welche die Nutzung einfacher und nahtloser gestalten als zuvor. Aktualisierte Programmführer verdeutlichen die Änderungen und hinzugefügten Partnerschaften des Privilege Clubs. Platin-Mitglieder können sich dank des neuen Markenauftritts über neugestaltete Mitgliedspakete, Karten und Gepäckanhänger freuen. Aktionswochen im April begleiten den Launch. (red)

www.qatarairways.com

leadersnet.TV