Das sind die digitalen Transformer 2018

Vorreiter und Innovatoren wurden mit dem "IDEAward" ausgezeichnet.  

Im Rahmen der Confare Konferenz IDEE wurde zum zweiten Mal der IDEAward in Wien verliehen. Der IDEAward - von Confare in Zusammenarbeit mit EY - geht an digitale Vorreiter und Innovatoren, die zeigen, wie Unternehmen sich der Herausforderung Digitalisierung stellen und so die Zukunftsfähigkeit der österreichischen Wirtschaft stärken.

Gabriele Schuh von der Constantia Flexibles Group GmbH und Ines Lindner von der Zühlke Engineering Austria GmbH nahmen den IDEAward 2018 entgegen. "Durch den IDEAward haben wir die Gelegenheit, unser Projekt vor einer fachkundigen Jury zu präsentieren und zu zeigen, dass sich unser Unternehmen den Herausforderungen des digitalen Wandels stellt. Nicht zuletzt wollen wir diese Gelegenheit nutzen, Innovation und Innovationskultur innerhalb unseres Unternehmens in die richtige Richtung weiterzuentwickeln und zu festigen", so Schuh. Lindner zur Auszeichnung: "Der IDEAward ist einer der renommiertesten Innovationspreise in Österreich. Als Spezialist für digitale Transformation verfolgen wir bei Zühlke den Award schon seit längerem. Ich bin froh, dass wir uns heuer mit dem Projekt HoloRepair für eine Bewerbung entschieden haben und, dass zentrale User Experience-Ansätze nun auch im B2B-Bereich für nachhaltige Projekterfolge sorgen."

Neben den beiden IDEAward Gewinnern wurden die Styria Marketing Services GmbH & Co KG und die Nativy GmbH als Digital Paragons ausgezeichnet. Ein Paragon ist ein Role Model, ein Vorzeigebeispiel. Die von Confare und EY ausgezeichneten Digital Paragons zeigen die Möglichkeiten der Digitalen Transformation auf, "in dem sie mutig und konsequent Chancen erkennen und nutzen". (jw)

www.confare.at

leadersnet.TV

IMABIS Connect 2018

Die IMABIS GmbH freute sich über ein volles Haus bei der aktuellen Auflage der IMABIS Connect. Dieses Jahr widmete sich die Fachveranstaltung für Makler dem spannenden Thema Multiple Listing System, kurz MLS.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.