Reinhard Bösenkopf zieht sich aus dem Agenturgeschäft zurück

Cayenne-Gründer verkauft seine Unternehmensanteile.

Reinhard Bösenkopf, Gründer und Gesellschafter der Cayenne Marketingagentur GmbH vormals EFB Werbeagentur GmbH, verkauft seine Unternehmensanteile und zieht sich aus dem aktiven Agenturgeschäft zurück. Die Geschäftspartner Wolfgang Übl und Lukas Leitner übernehmen in den nächsten zwei Jahren seine Anteile und führen die Agentur weiter.

Der 54-jährige Bösenkopf gründete die Agentur im Jahr 1992. In den folgenden Jahren konnte sie zahlreiche nationale und internationale Preise wie den Effie, den Goldenen Hahn, den Adgar, den Vamp Award oder den World Dairy Innovations Award gewinnen.

Bösenkopf, der auch für seine Verdienste um die Wiener Werbewirtschaft mit der silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Wien und dem Berufstitel Kommerzialrat ausgezeichnet wurde, bleibt zwar nach 26 Jahren Agenturgeschäft der Werbebranche treu, wird sich aber neuen Aufgaben widmen: "Wenn man alle gesetzten Ziele erreicht hat, ist die Zeit reif, neue Aufgaben anzunehmen, um so die Leidenschaft für die tägliche Arbeit aufrecht zu erhalten." (as)

www.cayenne.at

leadersnet.TV