Agentur-Kollektiv verspricht "Kein Blabla, kein Wischiwaschi, kein Shice"

Baukasten-System mit unternehmensberaterischen Zügen. 

Das neue Kollektiv der österreichischen Kommunikationsbranche mit Namen "keine Agentur" betreut gemäß dem Leitspruch "Kein Blabla, kein Wischiwaschi, kein Shice" Kunden in Einzel-, Team- oder Fullservice-Paketen zu sämtlichen Kommunikationsbelangen. Im Mittelpunkt steht die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen und damit die unternehmerische Auseinandersetzung mit dem Kunden, vor allem im Bereich von KMU. Kommunikationsleistungen lassen sich bei keine Agentur flexibel in Form von "Know-how-Paketen" buchen, die zu 100 Prozent In-House abgewickelt werden.

"Nur auf Agenturen hinzuhauen ist zu billig und gar nicht unser vorrangiges Ziel. Wir provozieren natürlich und üben Branchenkritik, die aus eigener Erfahrung resultiert. Wir möchten es aber vor allem besser machen und unseren Kunden ein neues Angebot mit einem kleinen, erfahrenen, schlagfertigen, interdisziplinären Team unterbreiten", so Gründer und Creative Director Richard Wimmer, der, aus der kreativen Trendsport-Ecke kommend, seit Jahren selbstständig für Agentur- und Direktkunden tätig ist.

Direktvertrieb ohne Händleraufschlag

Die unternehmerische Herangehensweise der Mitglieder, die gemeinsam unter der Dachmarke “keine Agentur” auftreten, ist "ein wesentlicher Schlüssel für ein effizientes System, wo Umwege und Tunnelsicht vermieden werden und realistische Preise beim Kunden ankommen". "Wir sehen uns als Direktvertrieb ohne Händleraufschlag", so die Mitglieder der Dachmarke. (jw)

www.keineagentur.at

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