impacts Catering beim European Congress of Radiology 2018

Auch der diesjährige ECR konnte mit mehr als 25.000 Teilnehmern wieder einen Rekord für sich verbuchen!

Von 28. Februar bis 4. März 2018 drehte sich beim European Congress of Radiology in der Bundeshauptstadt zum 24. Mal alles um die neuesten Innovationen der medizinischen Bildgebung. 

Bereits seit 2001 ist impacts Catering der Garant dafür, die internationalen Gästen rund um den Kongress und seinen Events, mit den neuesten Innovationen aus der Küche des Wiener Caterers auch kulinarisch zu begeistern!

Das große Highlight des Kongresses war das Charity Dinner mit anschließender Party in der atemberaubenden Kulisse der Wiener Marx Halle.

Die von ESR Präsident Prof. Bernd Hamm geladenen Gäste bekamen zusätzlich zu den kulinarischen Leckerbissen der Extraklasse aus dem Hause impacts auch stimmgewaltige Showeinlagen von Eurovision Song Contest Gewinnerin Conchita und der niederländischen Soul-Diva Glennis Grace geboten. Eine wahrhaft rauschende, genussvolle Partynacht in extravagantem Ambiente. 

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV